News
Diabetes-Erlebnistag mit Prof. Dr. med. Gottfried Rudofsky
Am 16. November findet in der Umwelt Arena Spreitenbach der Diabetes-Erlebnistag für Betroffene und Angehörige statt.
Prof. Dr. med. Gottfried Rudofsky, Leiter des Stoffwechselzentrums am Kantonsspital Olten, diskutiert vor Ort mit weiteren Experten zum Thema «Entwicklungen im Bereich Diabetesmanagement». In der Woche zuvor ist er in einem Beitrag von Radio 1 zu hören. Der Sender strahlt zum Weltdiabetestag eine Serie über diese Krankheit aus.
Die Teilnahme am Diabetes-Erlebnistag ist kostenlos, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Unter diesem Link finden Sie weitere Informationen zum Anlass sowie das Anmeldeformular.
Hier erfahren Sie mehr über Gottfried Rudofsky.

Weitere Beiträge
Überlastung in der Notfallmedizin
Wie könnte die Notfallmedizin der Zukunft aussehen, darüber wird im Podcast gesprochen.
Rascher erholt
Recovery PLUS ist ein erfolgreiches Behandlungskonzept, welches für eine rasche Erholung nach operativen Eingriffen sorgt.
Neue Medizinstrategie soH
Die Solothurner Spitäler haben eine neue Medizinstrategie. Eines der Ziele ist, das Gesundheitsnetzwerk der Solothurner Spitäler auszubauen. Was heisst das genau?





